/ Month / Mai

Hans Rudolf Merz

28. Mai 2009 - 10:57 in Artikel

Tolle News von der Front der Schweizer Politiker, angeführt von einem grosszügigen Hans Rudolf Merz, in seines Zeichen Bundesrat mit etwas Rhythmusschwierigkeiten in der Hirntätigkeit. Was ist passiert? Wir alle erinnern uns noch, dass die Schweiz…

Christoffel Brändli SVP

28. Mai 2009 - 10:09 in Featured

Was für eine Chance verpasst, der UBS den Stecker zu ziehen in Sachen bedienungsladen mit Fremdgeld. Mit dem Geld der Schweizer Bürgerinnen…

Pascal Couchepin

27. Mai 2009 - 14:00 in Artikel

Jetzt ist es amtlich. Die Krankenkassenprämien werden im kommenden Jahr zwischen 15%-20% steigen. Was für Aussichten, wie düster sieht es da…

UBS

24. Mai 2009 - 18:00 in Artikel

Nein, damit hätten wir nicht gerechnet, dass durch ein Rechentrick die Boni noch höher ausgefallen sind, als dem Schweizer Volk und dem Bundesrat kommunziert. Blick schreibt: "Die UBS hat diese Woche ihre Jahresrechnung bereinigt. Unter dem Strich…

Mars “Balisto”-Riegel

22. Mai 2009 - 16:00 in Artikel

Balisto-Riegel: Kleiner und teurer. Der Konsument sollte das nicht merken, aber Blick hat es zum Glück aufgedeckt und den Hersteller des Balisto-Riegels, die Firma Mars, gefragt, warum diese ihre Kunden auf so perfide Art und Weise täuschen. Hier…

Villigers Netzwerk

22. Mai 2009 - 11:00 in Artikel

Was alle schon gewusst haben, ist nun Tatsach. Der Kaspar richtet die Suppe an und verteilt diese mit grosser Schöfpkelle. Nur, nicht alle kommen in den Genuss dieser Suppe. Ach, Sie wissen nicht, von welcher Suppe wir sprechen? Das Schweizer Volk…

Jürgen Klinsmann

21. Mai 2009 - 15:00 in Artikel

Jürgen Klinsmann hat bei Bayern versagt. Er ist mit seinen esotherischen Teekranzsitzungen und toll eingerichteten Leseecken für die Fussballprofis nicht angekommen. Er ist gescheitert. Dabei gibt er die Schuld seinen Spielern und den Verantwortlichen…

Europäische Gerichtshof

20. Mai 2009 - 09:00 in Artikel

Der Deutsche Apothekenverband, einige saarländische Apotheken und der Kammer ging eine Klage voraus die gegen die Billig-Apothekenkette Doc Morris gerichtet ist. Aber was wollten die Kläger damit erreichen? Der Europäische Gerichtshof hatte darüber…

Bodybuilder in Belgien

19. Mai 2009 - 23:40 in Artikel

Als die Teilnehmer erfuhren, dass ein Arzt unangemeldet Dopingproben nehmen will, ergreifen alle 20 Muskelpakete die Flucht. Insider munkel, dass alle später an der "Cocktail"-Bar gesichtet wurden und massenhaft "Kopfweh"-Tabletten konsumierten.

Nidwaldner Bildungsdirektion

19. Mai 2009 - 22:15 in Artikel

Die Nidwaldner Kantonalbank berät an öffentlichen Schulen Jugendliche im Rahmen eines Präventionsprojektes. Dabei wirbt sie für ihre Produkte und Dienstleistungen und macht sie dabei auf deren Vorteile aufmerksam.